top of page

Follow your Smile

Philosophy

Dein Raum für

Hawaiische Lomilomi Massage
& Naturkosmetik in Zürich.

Mit allen Sinnen eintauchen in deine Berührung.

Mit meinen Treatments gebe ich dir den Raum, den du brauchst für Selbsterfahrung, Stille, Ruhe, Zeit, Integration und Regeneration.

Raum, um dich zu stärken, um in deiner Kraft und Richtigkeit dem Leben zu begegnen und dich darin zu bewegen. 

IMG_4795_edited.jpg
Angebot

Lomilomi

Berührung und Körperarbeit mit Lomilomi bringt dich ganz nah zu dir. In die Verbindung zu deinem Körper, zu deiner ʻOhana (Familie) – zu den Menschen, die dich umgeben, dem Land, auf dem du stehst und zum Universum, wovon du ein Teil bist. Zu dem Klang und der Melodie, die dich ausmacht. Zu deinem Wissen und in deine Kraft. Damit du deinem Lächeln folgst und selbstermächtigt in deinen Entscheidungen und deinem Handeln stehst.

Naturkosmetik

Tauche ein in deine Schönheit mit Naturkosmetik. Fürsorge und Zuwendung für deine Haut und dein Wesen. Meine Hände sowie ausgewählte und wertvolle Essenzen der Pflanzen begleiten dich dabei.

Dafür nutze ich Produkte, die von bodenständigen Expertinnen kreiert wurden. Diese stellen höchste Ansprüche an die Qualität der Rohstoffe, um Hautpflege in einer Form zu zelebrieren, die die Geschenke der Natur achtet und ehrt.

Über mich

Hawaiʻi und die Kultur der Inseln begleiten mich seit 10 Jahren. Deren Erbe und einzigartige Verbindung mit dem Leben und allem, was uns umgibt, gilt mein grösster Respekt.

Ich vertrete mit meiner Arbeit das Wissen und die Lehren meiner Lehrerinnen und Lehrer dieser hawaiischen Körperarbeit, Körpertherapie und Lebensphilosophie.

Ihnen gilt mein grösster Dank und meine Hingabe. 

IMG_3915_edited.jpg

Für einen Austausch mit Hawaiʻi gehen

CHF 5 von jedem Treatment

das du buchst zurück nach Hawaiʻi zur Quelle dieser Arbeit.

AF8FF9F5-B213-437F-98B4-4A29C38422C1_edited.jpg

Mein Ziel

ist es, mit Ohana Facial & Bodywork
einen wertvollen Beitrag an unsere Community zu geben, indem ich Gesundheit und Wohlergehen unterstütze.
Damit wir mit dem, was uns umgibt, in Verbindung sind, es achten und ehren und zu dessen Beständigkeit Sorge tragen. 

Glasflasche_web_72dpi_edited_edited.jpg

ʻOhana

Alles ist Familie.

ʻOhana ist die grundlegende Kraft. Eine Einheit, die uns mit dem Leben und mit allem was ist, verbindet. Von der engsten Familie in uns selbst bis zu den Sternen, aus denen wir geboren sind, alles ist unsere Familie und wir sind ein Teil davon. Unsere Ehre ist es, Verantwortung dafür zu übernehmen, in Kontakt und in dieser Beziehung zu stehen. Alles was wir tun hat Auswirkungen auf unser gesamtes Umfeld. Durch unser Tun gestalten wir mit, damit eine Richtigkeit gelebt werden kann, die zum Wohle aller ist.

ʻOhana ist eine Einheit, in der zu uns Sorge getragen wird und zu der wir Sorge tragen.

ʻOhana ist das fortwährende Kontinuum, in dem eine Generation die nächste nährt. Die Taten unserer Vorfahren nähren uns heute. In deren Wissen stehe wir und es bildet unser Fundament.

ʻOhana bedeutet beständige Bereitschaft und Arbeit daran, um diese Beziehung zu uns, unserer Familie und Umgebung aufrechtzuerhalten.

artur-kulagin-ly0IyQtUOCY-unsplash_edited.jpg
SERVICES

Massagen

Lomilomi

Salzpeeling

Lomi Hapai

Ganzkörpermassage

Kräuterstempel

Gesicht

Quick
Medium
Complete
Extra
Kräuterfacial
Kopf & Gesichtsmassage
Wimpern und Brauen

Maniküre

Complete
Quick

Pediküre

Complete
Quick

Kontakt

OHANA Facial & Bodywork

Ausstellungsstrasse 114

8005 Zürich

Tel:   +41 (0) 76 507 16 90

Mail: info@ohana-bodywork.ch

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

CONTACT
bottom of page